Informationen zur Patchentwicklung (3) |
Geschrieben von CKomet
|
Dienstag, 25. November 2008 |
Wieder gibt es neues zu vermelden. So snd nun auch folgende Dinge im kommenden Patch für Sacred 2 vorgesehen: * Ein neues „Level-of-Detail“-System wurde implementiert, um die allgemeine Performance zu verbessern. * Fix, dass Buffs nicht aktiviert werden können, wenn der aktivierte Kampfkünste-Slot leer ist. * Die Meisterschaft für „Geschärfte Sinne“ bringt nun deutlich besseres Loot. * Set-Items droppen nun deutlich häufiger. * Das Belohnungssystem für SideQuests wurde verbessert. * Fix, dass im PvP Spieler angegriffen werden können, während sie teleportieren (fade in). * Im MP ist der Level der Gegner nun nicht mehr global für den gesamten Server gesetzt, sondern richtet sich nach dem Helden vor Ort. Verschiedene Spieler mit unterschiedlichen Leveln können nun in unterschiedlichen Gebieten spielen, ohne dass sie sich beim Level der Gegner beeinflussen. unser Forum
|